Shakuntala Banerjee

vhsForum | 23.11.2022 | 19:00 Uhr | Schloß Holte-Stukenbrock

Angefragt wurde sie von uns schon seit langem für einen Vortrag. Aber die Auswirkungen von Corona, Ukraine-Krieg und Energiekrise auf das politische Berlin bedeuten für Shakuntala Banerjee, die stellvertretende ZDF-Hauptstadtstudioleiterin in Berlin, seit Monaten einen übervollen Terminkalender. Jetzt hat sie kurzfristig doch einen Termin gefunden, um zu uns  nach Schloß Holte-Stukenbrock zu kommen. Am Mittwoch, 23.11., um 19:30 Uhr wird Shakuntala Banerjee im vhsForum in der Aula am Gymnasium zu Gast sein.

Shakuntala Banerjee ist seit März 2019 stellvertretende Leiterin des ZDF-Hauptstadtstudios. Sie wechselt sich als Moderatorin der Sendung „Berlin direkt“, Deutschlands erfolgreichstem Polit-Magazin im Fernsehen, mit ihrem Kollegen Theo Koll ab. Darüber hinaus ist es für die politischen Beiträge aller ZDF-Sendungen zuständig. Bei uns berichtet sie über ihre Arbeit in Berlin und gibt interessante Einblicke in aktuelle innenpolitische Fragen und das politische Geschehen in der deutschen Hauptstadt.

Bildmaterial © Barbara Melzer