Kreativ mit Affinity. Fotografie. Design. DTP

Der Kurs ist nicht buchbar

Kursnr.
20-51191F
Beginn
Fr., 19.03.2021,
19:00 - 20:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
0,00 €
Anmeldeschluss
17.03.2021
Affinity Photo dürfte vielen Fotografen zwischenzeitlich als kostengünstige und leistungsfähige Alternative zu Photoshop bekannt sein. Doch bietet Affinity noch weitere Programme für kreativ gestaltende Fotografen: Der Affinity Designer ist eine Software, mit der sich Illustrationen leicht gestalten lassen, während Affinity Publisher vor allem für die Fotografen interessant ist, die anspruchsvolle Fotobücher gestalten oder für Anwender, die privat, für den Verein, die Schule oder zu Werbezwecken Plakate und Flyer produzieren.

Im kostenlosen Online-Kurs schauen wir uns an, welche gestalterischen Möglichkeiten Sie mit den Programmen haben und wie sie Hand in Hand arbeiten. Auch den Blick auf das mobile Arbeiten mit Affinity-Produkten werden wir nicht vergessen.

Live-Webinar in Kooperation mit dem Fotoforum

Onlineseminar

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine (weiteren) Termine vorhanden.