Professionelle Reisefotografie und Bildgestaltung mit Hartmut Krinitz

Kursnr.
19-25050H
Beginn
Sa., 18.01.2020,
14:00 - 18:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
45,00 € /erm. 23,50 €
Hartmut Krinitz hat sich als professioneller Fotojournalist auf europäische Natur- und Kulturlandschaften und ihre Bewohner spezialisiert. Seine Bilder erscheinen weltweit in führenden Magazinen. Er hat über 25 Bildbände und 100 Kalender bei bekannten Verlagen veröffentlicht.
Hartmut Krinitz ist Mitglied der renommierten Bildagenturen laif in Köln und hémis in Paris, einer der Vorsitzenden der GBV (Gesellschaft für Bild und Vortrag) und berufenes Mitglied der DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photographie). Seine Live-Multivisionen wurden mit dem Prädikat "Leicavision" ausgezeichnet, das für herausragende Fotografie und Rhetorik steht.
Das knapp vierstündige Seminar spannt anhand von beeindruckenden Bildern auf Großleinwand einen weiten Bogen über das bewusste Wahrnehmen hin zu den gestalterischen Fragen. Der Profi-Fotograf vermittelt interessantes Fachwissen zur Bildgestaltung mit viel Wortwitz - ein äußerst lehrreiches Vergnügen, für "alte Hasen" wie für Einsteiger. Es schließt mit Tipps zur Professionalisierung.

Kursort

Forum
Jahnstr. 15
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

18.01.2020

Uhrzeit

14:00 - 18:00 Uhr

Ort

Jahnstr. 15, Schloß Holte-Stukenbrock, Pollhansschule, Forum